Laden...

Berlin Kino Brotfabrik

Caligariplatz 1, 13086 Berlin

  • Eingetragen von:Diethard Schäfer

Berlin Kino Brotfabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Berlin Kino Brotfabrik" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 30. August 2016 eingetragen. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Berlin Kino Brotfabrik informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Berlin Kino Brotfabrik" sind Zentrum, Berlin, Prenzlauer Berg, Alte Kantine. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berlin Kino Brotfabrik, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Kino Brotfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berlin Kino Brotfabrik" wurde am Dienstag, 30. August 2016 von Diethard Schäfer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Berlin Kino Brotfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berlin Kino Brotfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berlin Kino Brotfabrik in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite