Laden...

Villa Elisabeth

Invalidenstraße 3, 10115 Berlin

  • Eingetragen von: TicketFan
Villa Elisabeth
Hochgeladen von: kulturclub

Villa Elisabeth

Villa Elisabeth bei popula: Die Location "Villa Elisabeth" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5743 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2048 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Villa Elisabeth 287 Termine und 5 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Villa Elisabeth oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Villa Elisabeth" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Apr
     
    Caesar Next Level

    Villa Elisabeth, Berlin, 10:00 Uhr, Ich kam, sah und siegte war gestern! Ausgehend von Händels Oper Giulio Cesare in Egitto begegnen sich Kleopqtra & Csar gleichberechtigt.
  •  
    Caesar Next Level

    Villa Elisabeth, Berlin, 18:00 Uhr, Ich kam, sah und siegte war gestern! Ausgehend von Händels Oper Giulio Cesare in Egitto begegnen sich Kleopqtra & Csar gleichberechtigt.
  • 21
    Apr
     
    Deutsches Symphonie-Orchester Berlin

    Villa Elisabeth, Berlin, 17:00 Uhr, Kein Konzert ohne Komponistin! Dieses Motto begleitet das DSO durch die neue Saison 20232024 und es verspricht Begegnungen mit
  • 28
    Apr
     
    Was macht die Biene auf dem Meer?

    Villa Elisabeth, Berlin, 19:30 Uhr, Der große Dichter Reiner Kunze hat sein 90. Lebensjahr vollendet. Anlass genug, sein Buch Was macht die Biene auf dem Meer? als Rezital im
  • 09
    Jun
     
    Deutsches Symphonie-Orchester Berlin

    Villa Elisabeth, Berlin, 17:00 Uhr, Kein Konzert ohne Komponistin! Dieses Motto begleitet das DSO durch die neue Saison 20232024 und es verspricht Begegnungen mit

  • Empfiehl Villa Elisabeth, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Villa Elisabeth als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Villa Elisabeth" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Villa Elisabeth auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Elisabeth". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Villa Elisabeth in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite