Laden...

PLAY Berlin

Alexanderstraße 7, 10178 Berlin

PLAY Berlin
Hochgeladen von: Klaus

PLAY Berlin

Vergesst das gute alte Bowling oder die Karaoke-Bar und macht euch bereit für ein neues Entertainment-Erlebnis.

Das PLAY, die weltweit erste und einzigartige Kombination aus Spielen, Bar-Lounge und Nightlifegastronomie im Herzen von Berlins alter und neuer Mitte.

Genießen Sie das stylische Ambiente aus gemütlichem Leder-Design, edlen Hölzern und innovativer Technik-direkt am Alexanderplatz.

Im PLAY stehen den Gästen natürlich immer die neuesten Spiele-Titel zur Verfügung.


PLAY Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "PLAY Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 08. Juli angelegt. Derzeit findest du 5753 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. In der letzten Woche wurde diese Seite über 109 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "PLAY Berlin" sind u.a. Busche Club, Uber Arena, Tempodrom. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl PLAY Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PLAY Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "PLAY Berlin" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

PLAY Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PLAY Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

PLAY Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite