Laden...

VHS Steglitz-Zehlendorf

Markgrafenstraße 3, 14163 Berlin

VHS Steglitz-Zehlendorf
Hochgeladen von: Qualle

VHS Steglitz-Zehlendorf

VHS Steglitz-Zehlendorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS Steglitz-Zehlendorf" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 5704 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "VHS Steglitz-Zehlendorf" sind Stubenrauchsaal, Bürgersaal im Rathaus, Theaterzelt Adam-Kuckhoff-Platz Kleinmachnow. Bis heute wurden 6737 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "VHS Steglitz-Zehlendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 587 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte VHS Steglitz-Zehlendorf informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl VHS Steglitz-Zehlendorf, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Steglitz-Zehlendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

vitaeweb (zu der Veranstaltung Uhu Trifft Apfel - Einführung In Das Arbeiten Mit Einem Mac - Für Senioren Ohne Vorkenntnisse)   27.06.2011 | 10:54 Uhr

Endlich gibt es einen seniorenfreundlichen Computereinstieg auch für Apple-Computer! Damit wird der Zugang zu Internet und E-Mail für ältere Menschen noch leichter gemacht. Die Software ist für das Betriebssystem 10.6 programmiert und bietet viele Möglichkeiten für Computerneulinge. Da gibt es z.B. den übersichtlich gestalteten und intuitiv zu bedienenden E-Mail Client, einen leicht verständlichen Einstieg ins Internet oder zur Unterhaltung und Unterstützung des Gedächtnistrainings wertvolle Spiele und Übungen, die einer regelmäßigen Aktualisierung unterliegen. Angeboten werden die unterschiedlichen Varianten, wie die Einzelversion für den privaten Nutzer als auch eine Terminalversion für die öffentliche Nutzung in Senioreneinrichtungen und Begegnungsstätten im Paket mit Hardware und Komplettservice. Zum Kennen lernen gibt es auf unserer Homepage www.vitaeweb.de im Downloadbereich eine Demoversion zum Ausprobieren.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VHS Steglitz-Zehlendorf" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

VHS Steglitz-Zehlendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Steglitz-Zehlendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Steglitz-Zehlendorf in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite