Laden...

VHS Neukölln

Boddinstraße 34, 12053 Berlin

VHS Neukölln
Hochgeladen von: X-ScoutFan

VHS Neukölln

VHS Neukölln bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Neukölln" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli angelegt. Aktuell gibt es 5754 Veranstaltungsstätten in Berlin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 544 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS Neukölln 2734 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "VHS Neukölln" sind Restaurant SANHOK, Cafe Blume, Neukölln. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Neukölln, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Neukölln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Neukölln" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

VHS Neukölln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Neukölln". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Neukölln in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite