Laden...

F-37 Bar und Galerie

Fasanenstraße 37, 10719 Berlin

– BALANCE –

In einer Einzelausstellung präsentieren wir Ihnen Fotografien von Michael Köster

Imposante Architektur Fotos, klare Strukturen und satte Farben.

Viel Zeit für die ästhetische Komposition seiner Bilder nimmt sich der gebürtige Berliner Fotograf Michael Köster, der sich mit seinen Bildern vor der Schönheit der urbanen Architektur in unseren Städten verbeugen möchte.

Er ermöglicht es dem Betrachter einen ungewöhnlichen Blick auf die Alltagsarchitektur unserer Großstädte zu werfen und fordert uns durch die Wahl ungewohnter Perspektiven zu einer neuen Wahrnehmung der oftmals bekannten Gebäude auf und schafft somit eine eigene Bildästhetik.

Die Ausstellung zeigt großformatige Farbfotos und kleinere Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus Städten wie Berlin, Hamburg, Barcelona und Oslo.

Lassen Sie sich durch Kunst inspirieren.

Ausstellungsdauer: 12. Mai bis 25. Juni 2016

Finissage: 25. Juni 2016 ab 18 Uhr


F-37 Bar und Galerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "F-37 Bar und Galerie" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 03. Mai 2016 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "F-37 Bar und Galerie" sind u.a. Online, GNYP Gallery, 25hours Hotel Bikini Berlin. Derzeit sind für die Location F-37 Bar und Galerie 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts F-37 Bar und Galerie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 5754 weitere Locations in Berlin. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl F-37 Bar und Galerie, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere F-37 Bar und Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "F-37 Bar und Galerie" wurde am Dienstag, 03. Mai 2016 von Michael Köster im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

F-37 Bar und Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "F-37 Bar und Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

F-37 Bar und Galerie in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite