Laden...

EWA Frauenzentrum e.V.

Prenzlauer Allee 6, 10405 Berlin

  • Eingetragen von:EWA Frauenzentrum e.V.
EWA Frauenzentrum e.V.
Hochgeladen von: EWA Frauenzentrum e.V.
Quelle: EWA Frauenzentrum

EWA Frauenzentrum e.V.

Seit 1990 steht EWA e.V. für professionelle Frauenarbeit in den Bereichen Kultur, Technik, Bildung und Beratung, mitten im Herzen von Berlin - im zentralen Stadtbezirk Prenzlauer Berg.
Das Angebotsspektrum wurde über die Jahre kontinuierlich erweitert und den Bedürfnissen der Besucherinnen angepasst.
Ziel von EWA e.V. ist es, Frauen zu stärken, zu unterstützen und feministische Themen in das öffentliche Bewusstsein zu bringen. Mit seinen umfangreichen Kultur- und Beratungsangeboten ist EWA e.V. aus der Berliner Frauenszene nicht mehr wegzudenken.


EWA Frauenzentrum e.V. bei popula: Die Location "EWA Frauenzentrum e.V." in der Stadt Berlin, wurde Montag, 01. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 5747 Veranstaltungsstätten in Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte EWA Frauenzentrum e.V. informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "EWA Frauenzentrum e.V." sind u.a. Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Busche Club, Uber Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 92 eingeblendet. Bis heute wurden 153 Termine für den Veranstaltungsort "EWA Frauenzentrum e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl EWA Frauenzentrum e.V., Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EWA Frauenzentrum e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "EWA Frauenzentrum e.V." wurde am Montag, 01. Februar 2016 von EWA Frauenzentrum e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

EWA Frauenzentrum e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EWA Frauenzentrum e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

EWA Frauenzentrum e.V. in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite