Laden...

Boulevard Berlin

Schloßstraße 10, 12163 Berlin

  • Eingetragen von:pure brands

Boulevard Berlin bei popula: Die Location "Boulevard Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 05. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Boulevard Berlin" sind Stubenrauchsaal, Tiemann Stiftung, Bürgersaal im Rathaus. Derzeit sind für die Location Boulevard Berlin 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Boulevard Berlin informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 29 Aufrufe. Insgesamt gibt es 5747 Veranstaltungsorte in Berlin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mär
     
    Rendezvous mit dem Ehrenamt ? das Boulevard Berlin veranstaltet ein Speeddating für Hilfsbereite!

    12:00 Uhr, Am Samstag, dem 14. März, verwandelt sich das Atrium des Steglitzer Shoppingcenters Boulevard Berlin zwischen 12 und 16 Uhr in eine
  • Empfiehl Boulevard Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Boulevard Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Boulevard Berlin" wurde am Donnerstag, 05. November 2015 von pure brands im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Boulevard Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Boulevard Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Boulevard Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite