Laden...

Galerie im Rathaus Tempelhof

Tempelhofer Damm 165, 12099 Berlin

  • Eingetragen von: paule

Galerie im Rathaus Tempelhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie im Rathaus Tempelhof" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 5754 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 966 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Galerie im Rathaus Tempelhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 595 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Galerie im Rathaus Tempelhof" sind Natur-Park Schöneberger Südgelände, edulab Berlin, EUREF-Campus. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Galerie im Rathaus Tempelhof, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im Rathaus Tempelhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie im Rathaus Tempelhof" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von paule im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Galerie im Rathaus Tempelhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im Rathaus Tempelhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im Rathaus Tempelhof in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite