Laden...

Gemeinderaum der Sophienkirche

Große Hamburger Str 31, 10115 Berlin

  • Eingetragen von:Zukunftswerkstatt therapie kreativ

Gemeinderaum der Sophienkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinderaum der Sophienkirche" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 02. September angelegt. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeinderaum der Sophienkirche" sind u.a. Online, Berlin, Busche Club, Uber Arena. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeinderaum der Sophienkirche informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gemeinderaum der Sophienkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinderaum der Sophienkirche, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinderaum der Sophienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinderaum der Sophienkirche" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Zukunftswerkstatt therapie kreativ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Gemeinderaum der Sophienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinderaum der Sophienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinderaum der Sophienkirche in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite