Laden...
Veranstaltungen in Berlin » Konzerthaus Berlin

Konzerthaus Berlin

Gendarmenmarkt, 101117 Berlin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 14
    Feb
     

    Konzert: The Ukulele Orchestra of Great Britain

    20:00 Uhr, Seit vier Jahrzehnten sind sie nun weltweit mit erstaunlichem Erfolg unterwegs: China, USA, Japan, Australien, Neuseeland, und natürlich

  • 04
    Jul
     

    Junges Ensemble Berlin: Paulus

    20:00 Uhr, Juwel der Gegenwart" - so nannte Robert Schumann den "Paulus" von Felix Mendelssohn Bartholdy. Es war das erste der beiden großen

  • 03
    Jan
     

    Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Neujahrskonzert in Berlin

    20:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor

  • 04
    Apr
     

    Die schönsten Opernchöre

    18:00 Uhr, Aida, Carmen und Nabucco - was wäre das Musiktheater ohne die großen Choropern? Die schönsten Opernchöre bieten die Gelegenheit, die

  • Umgebung

    Google Map
    52.5136111
    13.3916762
    Konzerthaus Berlin
    Gendarmenmarkt
    101117 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 25. August 2015 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite