Laden...

Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG

Strausberger Platz 1, 10243 Berlin

  • Eingetragen von:konkursbuch Verlag

Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 03. August eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 5753 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG" sind Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Busche Club, Uber Arena. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG" wurde am Montag, 03. August 2015 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Panorama Lounge, Haus Berlin 13.OG in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite