Laden...

Haus der Wirtschaft

Am Schillertheater 2, 10625 Berlin

  • Eingetragen von:Agentur WOK GmbH

Haus der Wirtschaft bei popula: Die Location "Haus der Wirtschaft" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 13. Juli 2015 angelegt. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus der Wirtschaft" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Wirtschaft informieren. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Haus der Wirtschaft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Wirtschaft, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Wirtschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Wirtschaft" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Agentur WOK GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Haus der Wirtschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Wirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Wirtschaft in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite