Laden...

B-ware! Open Air FMP1

Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin

  • Telefon:030/63413115
  • Eingetragen von:AWKino

B-ware! Open Air FMP1 bei popula: Die Location "B-ware! Open Air FMP1" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 08. Juli 2015 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 120 mal aufgerufen. Bis heute wurden 179 Termine für die Location "B-ware! Open Air FMP1" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte B-ware! Open Air FMP1 informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "B-ware! Open Air FMP1" sind Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin, Napoleon Komplex. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl B-ware! Open Air FMP1, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere B-ware! Open Air FMP1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "B-ware! Open Air FMP1" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

B-ware! Open Air FMP1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "B-ware! Open Air FMP1". Jetzt Design anpassen und einbinden

B-ware! Open Air FMP1 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite