Laden...

Queen´s Pub

Hauptstraße 50, 10827 Berlin

  • Eingetragen von:tjadenpit

Queen´s Pub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Queen´s Pub" in Berlin wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 5709 Veranstaltungsorte in Berlin. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Queen´s Pub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Queen´s Pub" sind edulab Berlin, Pullman Berlin Schweizerhof, Online. In der letzten Woche wurde diese Seite über 96 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Queen´s Pub. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Queen´s Pub, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Queen´s Pub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Queen´s Pub" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von tjadenpit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Queen´s Pub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Queen´s Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Queen´s Pub in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite