Laden...

Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal

Unten den Linden 6, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:AfricAvenir

Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal bei popula: Die Location "Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 29. Januar 2015 eingetragen. Derzeit sind für die Location Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal" sind u.a. Maritim proArte Hotel Berlin, Hotel NH Collection Berlin, Berlin. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal kannst du hier finden. Derzeit findest du 5744 weitere Locations in Berlin. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von AfricAvenir im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Humboldt-Universität zu Berlin, Senatssaal in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite