Laden...

Haus der Jugend Mitte

Reinickendorfer Str. 55, 13347 Berlin

  • Eingetragen von:Phil Rost

Haus der Jugend Mitte bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend Mitte" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 07. Januar eingetragen. Derzeit findest du 5753 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Jugend Mitte" sind Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium, Berlin, Jugendgästehaus Hauptbahnhof. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Mitte informieren. Derzeit sind für die Location Haus der Jugend Mitte 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Jugend Mitte, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend Mitte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Jugend Mitte" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Phil Rost im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Haus der Jugend Mitte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend Mitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend Mitte in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite