Laden...

Kallasch&

Unionstraße 2, 10551 Berlin

  • Eingetragen von:Christoph Smowl

Kallasch& bei popula: Die Location "Kallasch&" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 07. Dezember 2014 angelegt. Aktuell sind 5705 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kallasch&" sind Online via WebEx, Berlin, Jugendgästehaus Hauptbahnhof. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kallasch& 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 12 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kallasch&, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kallasch& als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kallasch&" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Christoph Smowl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kallasch& auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kallasch&". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kallasch& in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite