Laden...

Alte Kantine Wedding

Uferstrasse 8-11, 13357 Berlin

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Alte Kantine Wedding bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Kantine Wedding" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 29. September angelegt. Derzeit findest du 5743 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alte Kantine Wedding" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Alte Kantine Wedding informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alte Kantine Wedding" sind Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium, Berlin, Theater Mirakulum - Puppenkomödie. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Kantine Wedding, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Kantine Wedding als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Kantine Wedding" wurde am Montag, 29. September 2014 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Alte Kantine Wedding auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Kantine Wedding". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Kantine Wedding in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite