Laden...

SHR Hochschule der populären Künste

Potsdamer Str. 188, 10783 Berlin

  • Eingetragen von:go public!

SHR Hochschule der populären Künste bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SHR Hochschule der populären Künste" in Berlin wurde am Donnerstag, 28. August eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location SHR Hochschule der populären Künste. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "SHR Hochschule der populären Künste" sind Kammermusiksaal Philharmonie, The Ritz-Carlton, Berlin, Pullman Berlin Schweizerhof. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "SHR Hochschule der populären Künste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 5709 Veranstaltungsstätten in Berlin. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SHR Hochschule der populären Künste, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SHR Hochschule der populären Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "SHR Hochschule der populären Künste" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

SHR Hochschule der populären Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SHR Hochschule der populären Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

SHR Hochschule der populären Künste in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite