Laden...

Licht-Garten (Altstadt Köpenick)

Alter Markt 6, 12555 Berlin

  • Eingetragen von:Schlossplatztheater

Licht-Garten (Altstadt Köpenick) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Licht-Garten (Altstadt Köpenick)" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 15. August angelegt. Insgesamt gibt es 5742 Locations in Berlin. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Licht-Garten (Altstadt Köpenick)" sind Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V in Adlershof, Berlin, Mehrzweckhalle Schönefeld, FSV Blau Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh e.V.. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Licht-Garten (Altstadt Köpenick) informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Licht-Garten (Altstadt Köpenick), Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Licht-Garten (Altstadt Köpenick) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Licht-Garten (Altstadt Köpenick)" wurde am Freitag, 15. August 2014 von Schlossplatztheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Licht-Garten (Altstadt Köpenick) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Licht-Garten (Altstadt Köpenick)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Licht-Garten (Altstadt Köpenick) in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite