Laden...

Zilles Stubentheater

Grünstraße 18, 12555 Berlin

Zilles Stubentheater
Hochgeladen von: Kommunikationskultur
Quelle: Uwe Rühl

Zilles Stubentheater

Zilles Stubentheater ist das kleinste
Stuben-Theater von Berlin. Es liegt zentral in der Altstadt von Köpenick in der Nähe des historischen Rathauses.


Zilles Stubentheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zilles Stubentheater" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 16. Juli 2014 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Zilles Stubentheater zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Zilles Stubentheater" sind Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V in Adlershof, Berlin, Mehrzweckhalle Schönefeld, Estrel Congress & Messe Center. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zilles Stubentheater 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zilles Stubentheater, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zilles Stubentheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zilles Stubentheater" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Kommunikationskultur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Zilles Stubentheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zilles Stubentheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zilles Stubentheater in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite