Laden...

Europäische Medien - und Business-Akademie

Friedrichstraße 50-55, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:MMK

Die Europäische Medien- und Business-Akademie (EMBA) wurde 2007 gegründet. Aktuell sind an ihren drei Standorten in Hamburg, Berlin und Düsseldorf 500 Studenten eingeschrieben. Die EMBA ist auf die Medien- und Marketing-Studiengänge Angewandte Medien und Business Management spezialisiert. Alle zehn Studienrichtungen schließen mit dem staatlichen Abschluss Bachelor of Arts der Hochschule Mittweida (Sachsen) ab. Das Studium an der privaten Hochschule ist extrem praxisorientiert und perfekt auf eine Karriere in den Zukunfts- und Wachstumsbranchen ausgerichtet.


Europäische Medien - und Business-Akademie bei popula: Der Veranstaltungsort "Europäische Medien - und Business-Akademie" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 10. Juli 2014 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Aktuell sind 5753 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Europäische Medien - und Business-Akademie" sind u.a. Maritim proArte Hotel Berlin, Hotel NH Collection Berlin, Berlin. Derzeit sind für die Location Europäische Medien - und Business-Akademie 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Europäische Medien - und Business-Akademie zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Europäische Medien - und Business-Akademie, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäische Medien - und Business-Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Europäische Medien - und Business-Akademie" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von MMK im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Europäische Medien - und Business-Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europäische Medien - und Business-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europäische Medien - und Business-Akademie in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite