Laden...

Kabelwerk

Gartenfelder Straße 28, 13599 Berlin

Kabelwerk
Hochgeladen von: Katharina

Kabelwerk

Kabelwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kabelwerk" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 07. Juli eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 125 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Kabelwerk" sind u.a. AQUA Partyschiff, Grunewald, Online via WebEx. Derzeit findest du 5753 weitere Locations in Berlin. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kabelwerk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kabelwerk oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kabelwerk, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabelwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kabelwerk" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kabelwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabelwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kabelwerk in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite