Laden...

Best Western Premier Hotel Moa Berlin

Stephanstraße 41, 10559 Berlin

  • Eingetragen von:radio B2

Best Western Premier Hotel Moa Berlin bei popula: Die Location "Best Western Premier Hotel Moa Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 11. April 2014 eingetragen. Derzeit findest du 5753 weitere Locations in Berlin. Derzeit sind für die Location Best Western Premier Hotel Moa Berlin 19 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Best Western Premier Hotel Moa Berlin" sind Online via WebEx, Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 214 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Best Western Premier Hotel Moa Berlin. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Best Western Premier Hotel Moa Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Western Premier Hotel Moa Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Marina Rebele (zu der Veranstaltung radio B2-Schlagerparty)   06.10.2014 | 09:27 Uhr

Hallo radio B2 Leider war ich noch nie auf so einer Schlagerparty.Da ich ein großer Schlagerfreund bin,würde ich sehr gerne an dieser Schlagerparty teil haben.Ich würde gerne eine zweite Person mitnehmenwollen.Ich hoffe und würde mich freuen wenn das möglich wäre dann 2 Freikarten für 5,-Euro zubekommen.LG.Marina

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Best Western Premier Hotel Moa Berlin" wurde am Freitag, 11. April 2014 von radio B2 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Best Western Premier Hotel Moa Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Best Western Premier Hotel Moa Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Best Western Premier Hotel Moa Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite