Laden...

R19

R19 Revaler Str. 19, 10245 Berlín 19,, 10245 Berlin

  • Eingetragen von:DDR BERLIN
R19
Hochgeladen von: DDR BERLIN

R19

R19 bei popula: Die Location "R19" in Berlin wurde am Montag, 13. Januar 2014 eingetragen. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "R19" sind Napoleon Komplex, Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts R19 informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl R19, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere R19 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "R19" wurde am Montag, 13. Januar 2014 von DDR BERLIN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

R19 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "R19". Jetzt Design anpassen und einbinden

R19 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite