Laden...

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin

Markgrafenstraße 38, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Foto: Angelika Fischer

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin

Die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften ist eine Fach- und Ländergrenzen überschreitende Vereinigung herausragender Wissenschaftler mit über 300-jähriger Tradition.

78 Nobelpreisträger prägen ihre Geschichte. Als größte außeruniversitäre geisteswissenschaftliche Forschungseinrichtung in der Region Berlin-Brandenburg sichert und erschließt sie kulturelles Erbe, forscht und berät zu gesellschaftlichen Zukunftsfragen und bietet ein Forum für den Dialog zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit.


Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin" in Berlin wurde am Montag, 16. Dezember angelegt. Aktuell sind 5704 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin" sind u.a. Verti Music Hall, Uber Arena, Velodrom. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Feb
     
    Zum 200jährigen Gründungsjubiläum Der Monumenta Germaniae Historica

    18:00 Uhr, Vor 200 Jahren wurde auf Initiative des Reichsfreiherrn Karl vom und zum Stein eine "Gesellschaft für Deutschlands ältere
  • 29
    Jan
     
    Zentrum für digitale Lexikographie der deutschen Sprache

    14:00 Uhr, Zum 1. Januar 2019 nimmt das "Zentrum für digitale Lexikographie der deutschen Sprache" (ZDL) seine Arbeit auf. Es wird von den vier
  • 24
    Jan
     
    Das Jugoslawien-Tribunal - Vorbild für internationale Strafgerichtsbarkeit?

    18:00 Uhr, Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige ­Jugoslawien wurde 1993 in der Hoffnung gegründet, dass die juristische
  • Empfiehl Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin" wurde am Montag, 16. Dezember 2013 von Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite