Laden...

Literaturforum im Brecht-Haus

Chausseestraße 125, 10115 Berlin

  • Telefon:030 28 22 003
  • Webseite:www.lfbrecht.de
  • Eingetragen von:Schöffling Presse

Literaturforum im Brecht-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Literaturforum im Brecht-Haus" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 22. Oktober 2013 eingetragen. Derzeit findest du 5747 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Literaturforum im Brecht-Haus" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 53 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 13
    Nov
     

    20:00 Uhr, Lesereihe "Von Auf- und Umbrüchen. Die Friedliche Revolution und ihre Nachwirkungen im Spiegel der deutschsprachigen
  • Empfiehl Literaturforum im Brecht-Haus, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Literaturforum im Brecht-Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Literaturforum im Brecht-Haus" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von Schöffling Presse im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Literaturforum im Brecht-Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturforum im Brecht-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Literaturforum im Brecht-Haus in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite