Laden...

Fahrgastschiffe der Reederei Riedel

Nalepastraße, 12459 Berlin

  • Eingetragen von:Reederei Riedel

Fahrgastschiffe der Reederei Riedel bei popula: Der Veranstaltungsort "Fahrgastschiffe der Reederei Riedel" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 17. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Fahrgastschiffe der Reederei Riedel" sind Estrel Congress & Messe Center, Dorfkirche am Richardplatz, Zuckerbaby Café & Deli. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fahrgastschiffe der Reederei Riedel 120 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Fahrgastschiffe der Reederei Riedel zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 5742 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 97 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Fahrgastschiffe der Reederei Riedel, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fahrgastschiffe der Reederei Riedel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

esther2010 (zu der Veranstaltung Aquarella Berlin)   16.08.2015 | 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben, wir hatten Karten mit Buffet gekauft und sind echt enttäuscht. Das Essen war unterirdisch und definitiv nicht sein Geld (40 Euro fürs Essen) wert. Es war vollkommen ungewürzt und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Verantwortlicher es vor dem Servieren probiert hat. Im Moment ist Pfifferlingzeit, warum müssen wir dann schon einmal tiefgefrorene angeboten bekommen auf denen man stundenlang herumkauen konnte? Auch war an diesem Buffet nichts "sommerlich", es war nicht einmal schön angerichtet. Ganz besonders schlimm war, dass es nicht ausgereicht, dass jeder sich einmal nehmen konnte. Die Begründung war, es sei zu wenig Ware geliefert worden. Eine Entschädigung ist nicht erfolgt. Darüber waren nicht nur meine Begleitung und ich sauer. Bei einem Buffet sollte man satt werden!!!! Leider wurden wir auch nicht informiert, dass das erste Feuerwerk startet. Zu diesem Zeitpunkt saßen die Gäste im Bug am Tisch. Als es anfing zu knallen wollten alle nach oben um noch etwas sehen zu können. Der Stau auf dem Weg dorthin war vorprogrammiert. Das Personal hatte die typische "Berliner Schnauze", war aber sonst ganz nett. Eigentlich waren den Gästen Kellner zugeteilt, was sich später verlor. Kurz vor dem Ende wurden die Rechnungen auch nicht zusammengefasst, sodass man zwei Kellnern Trinkgeld geben "musste". Der Fotograf war der ein Lichtblick des Abends, er hat sich viel Mühe gegeben und die Bilder für erschwingliche Preise verkauft. Alles in Allem ist die Aquarella nicht weiter zu empfehlen. Da kann man auch vom Spreeufer aus zusehen (von dort aus stimmt das Preis-Leistungsverhältnis:) )

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fahrgastschiffe der Reederei Riedel" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2013 von Reederei Riedel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Fahrgastschiffe der Reederei Riedel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fahrgastschiffe der Reederei Riedel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fahrgastschiffe der Reederei Riedel in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite