Laden...

KOSMOS-Berlin

Karl-Marx-Allee 131A, 10243 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

KOSMOS-Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "KOSMOS-Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 04. August 2011 eingetragen. Aktuell sind 5738 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "KOSMOS-Berlin" sind Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box, Napoleon Komplex. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "KOSMOS-Berlin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 79 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl KOSMOS-Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KOSMOS-Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KOSMOS-Berlin" wurde am Donnerstag, 04. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

KOSMOS-Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KOSMOS-Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

KOSMOS-Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite