Laden...

XO Berlin

Oranienburger Straße 4, 10178 Berlin

XO Berlin
Hochgeladen von: Lukas

XO Berlin

XO Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "XO Berlin" in Berlin wurde am Donnerstag, 15. Juli angelegt. Aktuell sind 5747 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "XO Berlin" sind Online, Berlin, Busche Club, Uber Arena. Vergangene Woche zählte dieses Profil 275 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location XO Berlin. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl XO Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere XO Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

mahmoud   24.11.2010 | 13:13 Uhr

hey ich war fters im xo club und ich wolte mal auch ein videoclib machen kein ahnung ob sie wissen wer ich bin ich wollte aber am 26.11 mein geburstag feiern und wollte mal fragen wie das ist also ob ich da hin kommen kann und bisschen feiern wie wollten nur etwas zu essen briengen kuchen und so aber getrenke hollen wir vone uch wenn es gehen würde

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "XO Berlin" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

XO Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "XO Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

XO Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite