Laden...

Koffer

Fuldastraße 31, 12045 Berlin

  • Eingetragen von:Improbanden
Koffer
Hochgeladen von: Improbanden
Quelle: Koffer Bar

Koffer

Koffer ist die Bar in Berlin Neukölln für alle, die mal kurz oder länger Pause vom drumherum machen wollen. Neben der Bar gibt es eine Bühne mit regelmäßig Live- Musik und anderen kulturellen Veranstaltungen.


Koffer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Koffer" in Berlin wurde am Sonntag, 22. September eingetragen. Insgesamt gibt es 5754 Locations in Berlin. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 107 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Koffer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Koffer" sind u.a. Kunstbrücke am Wildenbruch, Restaurant SANHOK, Cafe Blume. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Koffer, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koffer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Koffer" wurde am Sonntag, 22. September 2013 von Improbanden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Koffer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Koffer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Koffer in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite