Laden...

Versammlungsraum der Gemeinde

Schulberg 5, 25575 Beringstedt

  • Eingetragen von:Freese Frauke

Versammlungsraum der Gemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Versammlungsraum der Gemeinde" in Beringstedt wurde am Montag, 02. November eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Beringstedt eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Versammlungsraum der Gemeinde" sind Landhaus Hohenwestedt, Hademarscher Hof, Steinzeitpark Dithmarschen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Versammlungsraum der Gemeinde informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Versammlungsraum der Gemeinde 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Versammlungsraum der Gemeinde, Beringstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versammlungsraum der Gemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Versammlungsraum der Gemeinde" wurde am Montag, 02. November 2020 von Freese Frauke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Beringstedt

Versammlungsraum der Gemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versammlungsraum der Gemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versammlungsraum der Gemeinde in Beringstedt

Ein Kalender für deine Webseite