Laden...

Restaurant Am Yachthafen

Hafenweg 40, 59192 Bergkamen

  • Eingetragen von:Julia

Restaurant Am Yachthafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Am Yachthafen" in der Stadt Bergkamen, wurde Mittwoch, 20. Juni angelegt. Aktuell sind 52 Locations in der Stadt Bergkamen angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Restaurant Am Yachthafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Am Yachthafen" sind u.a. Kolpingsaal Werne, Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Am Yachthafen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Am Yachthafen, Bergkamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Am Yachthafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Am Yachthafen" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergkamen

Restaurant Am Yachthafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Am Yachthafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Am Yachthafen in Bergkamen

Ein Kalender für deine Webseite