Laden...

Martin-Luther-Haus

Goekenheide, 59192 Bergkamen

  • Eingetragen von:waz

Martin-Luther-Haus bei popula: Die Location "Martin-Luther-Haus" in Bergkamen wurde am Mittwoch, 20. Juni angelegt. Derzeit findest du 52 weitere Veranstaltungsstätten in Bergkamen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Martin-Luther-Haus" sind Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum, Trauzimmer Marina Rünthe. Derzeit sind für die Location Martin-Luther-Haus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Martin-Luther-Haus kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Martin-Luther-Haus, Bergkamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin-Luther-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Martin-Luther-Haus" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergkamen

Martin-Luther-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martin-Luther-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Martin-Luther-Haus in Bergkamen

Ein Kalender für deine Webseite