Laden...

Bildungswerk Multi-Kulti

Präsidentenstraße 44, 59192 Bergkamen

  • Eingetragen von:Multikulturelles Forum e.V.

Bildungswerk Multi-Kulti bei popula: Die Location "Bildungswerk Multi-Kulti" in Bergkamen wurde am Dienstag, 04. August angelegt. Derzeit findest du 52 weitere Veranstaltungsstätten in Bergkamen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 19 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Bildungswerk Multi-Kulti 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bildungswerk Multi-Kulti" sind Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum, Trauzimmer Marina Rünthe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bildungswerk Multi-Kulti. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Sep
     

    09:30 Uhr, A?ure ist eine im Nahen Osten verbreitete Süßspeise. Zurückgeführt wird die Tradition des A?ure-Kochens auf Noah, von dem überliefert
  • Empfiehl Bildungswerk Multi-Kulti, Bergkamen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bildungswerk Multi-Kulti als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bildungswerk Multi-Kulti" wurde am Dienstag, 04. August 2020 von Multikulturelles Forum e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergkamen

    Bildungswerk Multi-Kulti auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungswerk Multi-Kulti". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bildungswerk Multi-Kulti in Bergkamen

    Ein Kalender für deine Webseite