Laden...

Schützenheide

An der Schützenheide, 59192 Bergkamen

  • Eingetragen von:Viva Concepts Niederrhein GmbH

Schützenheide bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenheide" in der Stadt Bergkamen, wurde Montag, 12. Mai angelegt. Aktuell gibt es 52 Veranstaltungsorte in Bergkamen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenheide" sind Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum, Thorheim - Taverne der Götter Bergkamen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenheide, Bergkamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenheide als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützenheide" wurde am Montag, 12. Mai 2014 von Viva Concepts Niederrhein GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergkamen

Schützenheide auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenheide". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenheide in Bergkamen

Ein Kalender für deine Webseite