Laden...

Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe

Burggraben 9, 51439 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Uncites.de

Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe bei popula: Die Location "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe" in Bergisch Gladbach wurde am Freitag, 18. Januar 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 299 Locations in Bergisch Gladbach. Beliebte Locations in der Nähe von "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe" sind u.a. Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche. Vergangene Woche zählte diese Seite 58 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Sep
     
    Der Bensberger Schloßberg-streifzug Von Burg Zu Schloss, Von Gottfried Böhm Bis Barockschloss

    14:00 Uhr, "Früher barockes Jagdschloss , heute Grandhotel für Prominente trifft auf ursprüngliche italienische Landküche mit Leidenschaft,
  • Empfiehl Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe" wurde am Freitag, 18. Januar 2013 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergisch Gladbach

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe in Bergisch Gladbach

    Ein Kalender für deine Webseite