Laden...

Dorfplatz Schildgen

Am Schild 31, 51467 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:TuS Schildgen 1932 e.V.

Dorfplatz Schildgen bei popula: Die Location "Dorfplatz Schildgen" in der Stadt Bergisch Gladbach, wurde Donnerstag, 21. Juli 2022 angelegt. Insgesamt gibt es 299 Locations in Bergisch Gladbach. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dorfplatz Schildgen" sind Himmel un Äad Café, Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark, Fußgängerzone, Marktplatz, Altenberger Dom. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dorfplatz Schildgen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Dorfplatz Schildgen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Aug
     
    Kölsches Familien Open Air

    13:00 Uhr, 90 Jahre TuS Schildgen - Das wollen wir im großem Rahmen feiern! Wir werden ein großes Fest Kölsches Familien Open Air auf dem
  • Empfiehl Dorfplatz Schildgen, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfplatz Schildgen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dorfplatz Schildgen" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2022 von TuS Schildgen 1932 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergisch Gladbach

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Dorfplatz Schildgen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfplatz Schildgen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfplatz Schildgen in Bergisch Gladbach

    Ein Kalender für deine Webseite