Laden...

Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)

Borngasse 86, 514699 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Redaktionsbüro

Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP) bei popula: Der Veranstaltungsort "Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)" in der Stadt Bergisch Gladbach, wurde Freitag, 13. September 2019 eingetragen. Aktuell sind 299 Locations in der Stadt Bergisch Gladbach angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)" sind u.a. Himmel un Äad Café, Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP) oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Dez
     
    Tobias Mann mit „Mann gegen Mann“ am Freitag, den 15.12.2023 in der IGP!

    20:00 Uhr, Am Freitag, den 15.12.2023, geht die Kabarettreihe an der Integrierten Gesamtschule Paffrath in die zweite Runde. Tobias Mann, seines
  • 03
    Nov
     
    Onkel Fisch – „wahrheit- Die Nackte Und Die Ungeschminkte“ Am Freitag, Den 03.11.2023 In Der Igp!

    20:00 Uhr, Am Freitag, den 03.11.2023, startet die neue Kabarettreihe an der Integrierten Gesamtschule Paffrath. Zum Einstand kommt das
  • 30
    Okt
     
    Schulen aus Kanada besuchen die Integrierte Gesamtschule Paffrath in Bergisch Gladbach am 30.10.

    18:30 Uhr, Schülerinnen, Schüler, ihre Eltern und Lehrkräfte, die sich über ein selbst organisiertes Auslandsjahr an einer Schule in Kanada
  • Empfiehl Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP), Bergisch Gladbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Redaktionsbüro im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergisch Gladbach

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Integrierte Gesamtschule Paffrath (IGP) in Bergisch Gladbach

    Ein Kalender für deine Webseite