Laden...

Krea-Jugendclub

An der Wolfsmaar 11, 51247 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Krea-Jugendclub
Krea-Jugendclub
Hochgeladen von: Krea-Jugendclub
Quelle: Krea-Jugendclub

Krea-Jugendclub

Jugendkulturzentrum mit dem Schwerpunkt Urbane Jugendkultur- und Medienarbeit.
Wir bieten täglich Kurse und regelmäßig Workshops und Projekte in den Bereichen Breakdance, Streetdance, Graffitikunst und Musikproduktion an. Die Jugendlichen werden von professionellen Dozenten aus der HipHop-Szene darin unterstützt, ihre eigenen Ideen kreativ zu artikulieren und öffentlich zu präsentieren.


Krea-Jugendclub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Krea-Jugendclub" in Bergisch Gladbach wurde am Donnerstag, 07. September 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 299 Veranstaltungsorte in Bergisch Gladbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Krea-Jugendclub" sind Biogarten auf dem Thurner Hof, Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bürgerhaus Bergischer Löwe. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Krea-Jugendclub oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Krea-Jugendclub 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Krea-Jugendclub, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krea-Jugendclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Krea-Jugendclub" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von Krea-Jugendclub im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergisch Gladbach

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Krea-Jugendclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Krea-Jugendclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Krea-Jugendclub in Bergisch Gladbach

Ein Kalender für deine Webseite