Laden...

Die Kette e.V.

Paffrather Str. 48, 51465 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Die Kette e.V.

Der Verein die Kette e.V. wurde 1984 aus der Idee heraus gegründet, Menschen mit einer psychischen Behinderung eine Unterstützung zu bieten, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gab. Heute bieten wir ein breites Angebot an Hilfen für Menschen mit Behinderung oder gesundheitlichen Einschränkungen in den Bereichen Wohnen, Arbeit, Tages- und Freizeitgestaltung an.


Die Kette e.V. bei popula: Die Location "Die Kette e.V." in Bergisch Gladbach wurde am Freitag, 19. Mai 2017 angelegt. Aktuell gibt es 299 Veranstaltungsstätten in Bergisch Gladbach. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Die Kette e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Die Kette e.V." sind u.a. Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche, Wirtshaus am Bock. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Die Kette e.V., Bergisch Gladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kette e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Kette e.V." wurde am Freitag, 19. Mai 2017 von Die Kette e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergisch Gladbach

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Die Kette e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kette e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kette e.V. in Bergisch Gladbach

Ein Kalender für deine Webseite