Laden...

Buchhandlung Funk

Schloßstraße 73, 51429 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Zwischen den Zeilen

"Es ist aber über Shakespeare schon so viel gesagt worden, dass es scheinen möchte, als wäre nichts mehr zu sagen übrig; und doch ist dies die Eigenschaft des Geistes, dass er den Geist ewig anregt." Der dies zu Beginn des 19. Jahrhunderts sagte, war kein Geringerer als Goethe. Jetzt, anlässlich des 400. Todestages des wahrscheinlich berühmtesten englischen Schriftstellers - auf seinen Todestag (23.April) wurde der Welttag des Buches gelegt - will auch ich ihm eine kleine Huldigung darbringen. Dafür habe ich einige seiner schönsten Sonette und berühmtesten Reden ausgewählt.


Buchhandlung Funk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Funk" in Bergisch Gladbach wurde am Mittwoch, 20. April angelegt. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Funk 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 299 Veranstaltungsorte in Bergisch Gladbach eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 47 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Buchhandlung Funk" sind Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Funk, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Funk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buchhandlung Funk" wurde am Mittwoch, 20. April 2016 von Zwischen den Zeilen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergisch Gladbach

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Buchhandlung Funk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Funk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Funk in Bergisch Gladbach

Ein Kalender für deine Webseite