Laden...

Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf

Graf-Beißel-Platz, 50127 Bergheim

  • Eingetragen von:MFDBd e.V.
Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Meerschweinchenfreunde Deutschland MFD bd e.V.

Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf

MFD-J ubiläumsschau!

Der Spaß für Groß+Klein:Über 1000 Meerschweinchen,Zubehör, Info,u.v.m.auf Deutschlands größter Meerschweinchen-Schau.Alle Rassen,viele Farben+Zeichnungen.Schaugehege.Beratung durch kompetente Züchter.Fürs leibliche Wohl ist gesorgt"Herzlich willkommen!"


Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf bei popula: Die Location "Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf" in der Stadt Bergheim, wurde Montag, 07. Mai 2012 eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf informieren. Aktuell sind 105 Locations in der Stadt Bergheim angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1103 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf" sind Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem, Mehrzweckhalle Ulrichschule Kerpen Sindorf, Bergheim-Innenstadt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf, Bergheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf" wurde am Montag, 07. Mai 2012 von MFDBd e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergheim

Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf in Bergheim

Ein Kalender für deine Webseite