Laden...

Friedensplatz Festival

Friedensplatz, 29303 Bergen

  • Eingetragen von:

Friedensplatz Festival bei popula: Die Location "Friedensplatz Festival" in Bergen wurde am Samstag, 16. Januar eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bergen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedensplatz Festival" sind Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus, Hotel Zur Heideblüte. In der letzten Woche wurde diese Seite über 68 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Friedensplatz Festival" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Friedensplatz Festival. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Friedensplatz Festival, Bergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedensplatz Festival als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedensplatz Festival" wurde am Samstag, 16. Januar 2016 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergen

Friedensplatz Festival auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedensplatz Festival". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedensplatz Festival in Bergen

Ein Kalender für deine Webseite