Laden...

UC Kino

Ringstraße 140, 18528 Bergen auf Rügen

  • Eingetragen von:

UC Kino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "UC Kino" in Bergen auf Rügen wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 eingetragen. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in der Stadt Bergen auf Rügen angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts UC Kino informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "UC Kino" sind u.a. Kinowelt Bergen auf Rgen, Waldbühne Rügen, Naturbühne Ralswiek. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl UC Kino, Bergen auf Rügen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere UC Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "UC Kino" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergen auf Rügen

Beliebte Themen in Bergen auf Rügen

Alle Themen in Bergen auf Rügen

UC Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UC Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

UC Kino in Bergen auf Rügen

Ein Kalender für deine Webseite