Laden...

Klosterhof Bergen

Billrothstraße 20 a, 18528 Bergen auf Rügen

  • Eingetragen von:eventim

Klosterhof Bergen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klosterhof Bergen" in der Stadt Bergen auf Rügen, wurde Dienstag, 22. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsorte in Bergen auf Rügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Klosterhof Bergen informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 141 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Klosterhof Bergen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Klosterhof Bergen" sind Kinowelt Bergen auf Rgen, Naturbühne Ralswiek, Theater Putbus. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 31
    Aug
     

    19:30 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Klosterhof Bergen, Bergen auf Rügen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klosterhof Bergen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Klosterhof Bergen" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergen auf Rügen

    Beliebte Themen in Bergen auf Rügen

    Alle Themen in Bergen auf Rügen

    Klosterhof Bergen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterhof Bergen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klosterhof Bergen in Bergen auf Rügen

    Ein Kalender für deine Webseite