Laden...

Lesefestival in Bensheim

Lesefestival in Bensheim, 64625 Bensheim

  • Eingetragen von: Werner

Lesefestival in Bensheim bei popula: Die Location "Lesefestival in Bensheim" in Bensheim wurde am Dienstag, 09. Oktober eingetragen. Insgesamt findest du 56 weitere Veranstaltungsorte in Bensheim. Derzeit sind für die Location Lesefestival in Bensheim 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lesefestival in Bensheim" sind Kultur- und Kongresszentrum KUKO Bensheim, Parktheater Bensheim, Musiktheater REX. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lesefestival in Bensheim, Bensheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesefestival in Bensheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lesefestival in Bensheim" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2012 von Werner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bensheim

Lesefestival in Bensheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lesefestival in Bensheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lesefestival in Bensheim in Bensheim

Ein Kalender für deine Webseite