Laden...

DDR-Museum

, 06536 Bennungen

  • Eingetragen von:mz mz

DDR-Museum bei popula: Der Veranstaltungsort "DDR-Museum" in der Stadt Bennungen, wurde Donnerstag, 30. Oktober angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "DDR-Museum" sind u.a. St. Martini Stolberg/Harz, Festgelände Heerstall Uftrungen, Stausee Kelbra/Kyffhäuser. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort DDR-Museum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Bennungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bennungen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location DDR-Museum. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl DDR-Museum, Bennungen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DDR-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DDR-Museum" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bennungen

DDR-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DDR-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

DDR-Museum in Bennungen

Ein Kalender für deine Webseite