Laden...

Barocksaal im Kloster Benediktbeuern

Don-Bosco-Straße 1, 83671 Benediktbeuern

  • Eingetragen von:Mitarbeiter_Presse

Barocksaal im Kloster Benediktbeuern bei popula: Die Location "Barocksaal im Kloster Benediktbeuern" in Benediktbeuern wurde am Mittwoch, 22. August 2012 eingetragen. Aktuell sind 9 Locations in der Stadt Benediktbeuern angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 217 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Barocksaal im Kloster Benediktbeuern informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Barocksaal im Kloster Benediktbeuern" sind Kloster Benediktbeuern, Kloster Benediktbeuern / Barocksaal, Raumdurchkunst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Barocksaal im Kloster Benediktbeuern 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barocksaal im Kloster Benediktbeuern, Benediktbeuern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barocksaal im Kloster Benediktbeuern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Barocksaal im Kloster Benediktbeuern" wurde am Mittwoch, 22. August 2012 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Benediktbeuern

Barocksaal im Kloster Benediktbeuern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barocksaal im Kloster Benediktbeuern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barocksaal im Kloster Benediktbeuern in Benediktbeuern

Ein Kalender für deine Webseite